Selbstverständlich wird jede Komponente vor Auslieferung von unserem Qualitätsmanagement geprüft.
Dennoch kann es immer mal zu einen Reparatur - oder Austauschbedarf kommen.
Bevor Sie die (vermeintlich) defekte(n) Komponente(n) einsenden, kontaktieren Sie uns bitte in jedem Fall!
Die Erfahrung hat gezeigt, dass viele Fehler nach telefonischer Rücksprache mit unserem Kundenservice schnell und einfach behoben werden können.
Sollte dies nicht der Fall sein, senden Sie uns die defekte Ware gerne zu. Wir werden Ihre Reklamation schnellstmöglich / innerhalb von 5 Tagen nach Eingang bearbeiten.
Liegt Ihre Reklamation innerhalb eines Zeitraum von 6 Monaten nach Lieferung, übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung an uns. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Kundendienst.
In jedem Fall benötigen wir für die Bearbeitung Ihrer Reklamation unseren Gewährleistungsbogen ausgefüllt und unterschrieben zurück. Bitte legen Sie diesem der Ware bei.